top of page

"Tausend Urlaubsziele und doch hat mir nur eines gefallen.."

 

Kurze Info zu mir

Auf meinen Reisen haben mich sehr viele Menschen von einer anderen Seite kennengelernt..

Susan Sontag

 

Mein Name ist Caroline und ich bin 38 Jahre jung. Meine Freunde bescheinigen mir ein attraktives Äußeres und die Ausstrahlung von grenzenloser Lebensfreude. Ich genieße das Leben mit allen seinen Vor- und Nachteilen und liebe es am Wochenende tanzen zu gehen. Einen Besuch in einem schönen Restaurant bin ich ebenso wenig abgeneigt wie der Premiere eines neuen Theaterstücks beizuwohnen.
 
Mein Herz schlägt für die Kultur und deshalb ist es für mich auch wichtig immer wieder neue Destinationen und Urlaubsziele kennenzulernen. Nachdem ich ein sehr spontaner Mensch bin, liebe ich es mir die Freiheit zu nehmen Kurzreisen durchzuführen.
 
Über diverse Online-Plattformen informiere ich mich über Last-Minute Angebote und belohne mich anschließend damit ein schönes Wochenende, in einer mir noch nicht vertrauten Umgebung zu buchen. Durch meine Offenheit ist es für mich kein Problem einen Kontakt zu der hiesigen Bevölkerung herzustellen und mich mit der dortigen Lebensweise vertraut zu machen.
 
Natürlich kommt mir dabei auch mein Sprachentalent zu Hilfe, welches ich durch den Besuch vieler Fremdsprachenkurse weiterentwickelt habe. Mittlerweile spreche ich vier Sprachen fließend Meine Kurzreisen bereichern mein Leben auf vielfältigste Art und Weise und ich bin davon überzeugt, dass es mir dadurch auch möglich ist mehr Verständnis für die Probleme anderer Menschen und Kulturen zu empfinden. Wenn sich Deine Ansichten des Lebens auch nur annähernd mit den meinigen decken, solltest Du nicht zögern und Dich bei mir melden.
 
Wir haben doch beide nichts zu verlieren und es wäre doch schön, wenn wir uns auf eine dieser Kurzreisen näher kommen. Eine schöne Landschaft mit einem guten Essen und das alles in einer entspannten Atmosphäre genießen zu dürfen, lässt jedes Herz höher schlagen und wer weiß, vielleicht gibt es für uns am Ende des Tages ja eine erotische Begegnung der Extraklasse. Ich bin mir sicher, dass ich in der Lage bin bei Dir eine Leidenschaft zu entflammen, welche Du noch nie zu vor erlebt hast.
bottom of page